Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung :)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung :) Empty Bewerbung :)

Beitrag von Nanarena Do Mai 06, 2010 6:18 pm

Hallo,
ich bin Nanarena und 23 Jahre alt.

AngelEye schrieb mich in Xhodon per PM an und wir kamen ein bisschen ins Plaudern. Da ich schon länger nach einer passenden Gilde suche, kommt es nun zu dieser Bewerbung. Erwartungen hab ich eigentlich keine weiter, nur freundliches Miteinander ist mir wichtig.

Ich schaue mir ab und an die Gilden an, die hier so vertreten sind, aber mich schreckt häufig die Bedingung an, dass man im Chat unbedingt bzw. auf jeden Fall aktiv sein muss. Deshalb gleich vorweg, ich bin, wenn on, zwar anwesend, aber nicht sehr gesprächig. Ausnahmen bestätigen die Regel Wink Forum ist aber kein Problem und gern genutzt.

Ich bin, soweit möglich, jeden Tag für eine oder zwei Stunden online. Abends oder wenn ich eben Zeit habe. Das Wochenende verbringe ich meistens mit meinen Freund und bin da eher selten anzutreffen.

Soweit erst mal zu mir.
Liebe Grüße, Nana

Nanarena
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag von AngelEye Do Mai 06, 2010 6:29 pm

also von mir gibs natürlich ein JA Bewerbung :) Fresse

Was sagt ihr Leila und Devi?
AngelEye
AngelEye
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 40
Ort : Berlin

https://phoenixe-xhodon.forumegypt.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag von Leila Fr Mai 07, 2010 12:13 am

Hmm Leila fragt sich warum jemand nicht gesprächig ist.Unterhalte mich schon ganz gerne mit meinen Mitgliedern um ein wenig zu sehen mit wehm ichs zu tun habe.Die Chemie sollte schon stimmen.Ein wenig Chataktivität würde ich natürlich schon gerne sehen.Romane muss ja keiner erzählen.Aber mal sehen vieleicht kommts ja von alleine ein bissl.Eventuell hat die Chemie mit den anderen Gilden ja nicht gestimmt.Habe jedenfalls gern lustige Leute um mich.Nu ja und Schäfchen is ja auch nich grad der Gesprächigste er kaut ja ständig auf seiner Wiese und hat immer den Mund voll^^
Ich bin also mit einer Probezeit zum beschnuppern einverstanden.

Also wenn du noch magst bewirb dich bei der Gilde zur Aufnahme.

Und ich denke das wir ein sehr freundliches miteinander haben in unserer Gilde

LG Leila Smile
Leila
Leila
großer Phönix
großer Phönix

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 57
Ort : Stolberg(Rheinland)

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag von AngelEye Fr Mai 07, 2010 12:28 am

Bewerbung :) Lol Schäfchen steht auf der Wiese und futtert Bewerbung :) Lol
AngelEye
AngelEye
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 40
Ort : Berlin

https://phoenixe-xhodon.forumegypt.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten